Sonntag, 21. Oktober 2012

Einmalige Aktion


Hallo an alle, 

 habe soeben die Internetseite Digitale-Infoprodukte.de von einem Freund empfohlen bekommen.  Die Seite ist ein Online Magazin zum Thema Internet Marketing und Trafficaufbau. Das könnte also auch für dich interessant sein. Die Seite schaut super aus und bietet unzählige gratis Informationen, die wirklich sehr gut sind. Außerdem kannst du dort digitale Infoprodukte zum Thema Trafficaufbau erwerben, macht alles einen professionellen Eindruck!
Was aber richtig cool ist, ist die derzeitige Aktion die Tobias Knoof, der Betreiber der Seite anbietet. Die Seite ist seit neustem “Mobile Ready” und aus diesem Anlass kannst du dir dort ein Produkt deiner Wahl KOSTENLOS aussuchen. Du musst dazu nur die Info, dass die Seite jetzt “Mobile Ready” ist an 10 deiner besten Freunde und Kollegen weiterleiten. Die Produkte kosten sonst normalerweise zwischen 100€ und mehreren Hundert Euro! In dem neusten Blogbeitrag hier ist das genau erklärt http://www.digitale-infoprodukte.de/digitale-produkte/einmalige-aktion-produkte-gratis-downloaden/.
Ich habe mir das Produkt “MobilePrisma” ausgesucht. Zusätzlich werde ich mir in den nächsten Tagen auch das TrafficPrisma und HypnoticMind bestellen, wenn das mit dieser Aktion klappt und das Produkt wirklich so gut ist, wie ich gehört habe. Die Aktion läuft aber nur ganz kurz! Also unbedingt den neuen Blogpost checken. Dort steht alles drin, wie du dir ebenfalls ein digitales Produkt deiner Wahl aus deren Shop sichern kannst. Ich denke, dass du sehr von der Seite profitieren wirst! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen